Donnerstag, 14. Februar 2013

Webseite wird erneuert!

Tag auch!

So ich hab mir jetzt mal ein bisschen Zeit genommen um das hier richtig aufzubauen. Wir fangen jetzt mit der Webseite neu an, was bedeutet das für euch?

Wir machen ab jetzt kaum mehr Posts, sondern Podcasts, diese sind dann nur für Seitenbesucher und werden NICHT auf YouTube hochgeladen.

Warum machen wir das fragt ihr? 
Um ein bisschen Vorteile für die zu bringen, die täglich auf unserer Webseite vorbeischauen.


Wir werden außerdem einen Uploadplan für diese Podcasts erstellen und in den nächsten Tagen hier vorstellen!


Ich wünsch euch noch ein "Happy Griefing" und bis bald!

35 Kommentare:

  1. KOmmt mal ein Neuer hack
    keiner euer hacks geht mehr

    AntwortenLöschen
  2. Du hast ja ein mod da oder mehere welcher ist das welche?

    AntwortenLöschen
  3. Welche Mods benutzt ihr dafür???

    AntwortenLöschen
  4. Hackt mal diesen Server:193.111.138.2:25565
    Server ist zwar mit whitelist....

    AntwortenLöschen
  5. Grieft mal den Server s.minecraftcityville.de ,weil die wegen allem moeglichen Grundstuecke endeignen.

    AntwortenLöschen
  6. Dieser server ist ohne Whitlist aber der ist nicht Protetktet nur der spawn hackt den Bitte der ist für die 1.5.2 server ip : 195.4.19.106

    AntwortenLöschen
  7. Woher krieg ich euren hacked client

    AntwortenLöschen
  8. eren askan deien Ip die du Gepostet hast ist einfach nur müll der Server hat 2 Slots 0 Plugins Die Hauptwelten und ist Unbebaut

    AntwortenLöschen
  9. Hallo germangriefer ich wollte mal in eins eurer videos dabei sein also im ts3 aber ich ohne Headset da ich eine hohe stimme habe (also für mich ist sie hoch)

    wenn ihr mir mal die ip von euern Ts3 geben würdet wäre ich sehr dankbar
    ich heisse In-Game Minecrafters28 und Auf TS3 Minecrafters28

    Ich hoffe das ihr mir mal schreibt auf YT - Name : xCore0077

    MFG Minecrafters28 - xCore0077

    AntwortenLöschen
  10. Hallo ihr abgefuckten wixxenden Griefer!!!
    Ihr seid die gefucktesten und behindeststen der Welt ihr Hürensöhne!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haben die dein server gegrieft? <3

      Löschen
    2. Hey germangriefer würde mich freuen wenn ihr ein neues
      video macht ihr seid die besten

      Löschen
  11. Fickt euch ins Knie ihr Huren!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Braucht euch die Videos doch nicht anzugucken! Keiner Zwingt euch dazu

      Löschen
  12. dieser server ist das allerletzte auf dem sind über 60 leute gebannt und der server hat nur 24 slots. Bitte griefen man wird meistene gebannt wenn man sich einloggt. IP: carcraft.minecraft.to

    AntwortenLöschen
  13. Hix Craft ich war auch auf den server bin rauf gekommen und nach 10 min war ban so ein scheis server leute getn nicht rauf pls

    AntwortenLöschen
  14. hi german griefer ich würde gern mit euch mit griefen in einem viedeo also so dass ich bei euch dabei bin. mein abbo habt ihr ;)

    AntwortenLöschen
  15. was ist das für eine zeile die da oben in den videos ist...das ist ein griefprogramm oder? könnt ihr mir das mal irgendwie schicken odder sagen was das ist? wäre echt super

    AntwortenLöschen
  16. So !!! wir haben nen server Erfolgreich down Gekriegt...

    Vlt ist er schon wieder on...

    PVPandGame.minecraft.to

    AntwortenLöschen
  17. Genau das haben wir leben hoch


    Sven und ich

    AntwortenLöschen
  18. Ich würde gern bei euch mitmachen name: Zorualp

    AntwortenLöschen
  19. Kommt Leute griefen wir 134.255.221.73:3000 Ich werde da bald SUpporter Wir überreden den owner das wir admins werden und dann griefen wir den server!

    AntwortenLöschen
  20. Ich bin der LetsGamePlay99.
    Ich bin 14 fast 15 Jahre alt und wollte gerne mit euch zusammen auf Servern griefen.
    Ich hab auch schon Erfahrung mit Nodus und so gemacht hab auch schon gegrieft. Um Antwort wird gebeten.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ingame heiße ich LetsGamePlay und in Skype LetsGamePlay99 und ich hol mir demnächst Ts!

      Löschen
  21. Was ist mit euren TS3 server los? Bitte antworten.

    AntwortenLöschen
  22. ich bin 17 jahre alt habe viel erfahrung mit nodus und will gerne mit euch server griefen
    mc username: senf5
    skype: jsenf5

    AntwortenLöschen
  23. mion moin ich bin ein grosser fan von euch hab alles videos gesehn und würde gern mitmachen das wird lustig :) glaubt mir skype xsvenx10 dasprofil bild : rote blume würd mich freuen wir aufjeden fall lustig

    AntwortenLöschen
  24. hi wahrscheinlich kennst du mich noch in bin koksmeister1. könntest du mir einen gefallen tun und denn server 46.228.200.140:25565 für uns griefen danke schon mal im voraus

    AntwortenLöschen
  25. HE GG Euere webseite ist lahm wollt ihr ne bessere einfach email an: gamesation1999@gmail.com

    AntwortenLöschen
  26. Grieft
    server.lpmddz.de
    Admins sind Kiddies, cheaten, haben OP-Equip, keinen Humor, Minispiele sind SCHLECHT!

    AntwortenLöschen
  27. Ob da wohl noch etwas kommt... :D

    AntwortenLöschen

Abonnenten